Eisdrachenfliegen am Neusiedler See
6. Jänner 2011


Kl. Reini und ich fuhren im schönen, sonnenbestrahlten Mariazellerland Ski, während Reini, von Robert begleitet, am Neusiedler See bei Sturm die Krake flog, und im Eis seine Eis Screwer testete.
Zu den Eisschrauben wäre noch zu erwähnen, die hat er sich vor vier Jahren für das Eisdrachensteigen am Feld am See zugelegt, doch das Drachenfest fiel immer wieder in das " Aufgetaute " Wasser, und bisher hatte Reini nur Testbohrungen in unseren zugefrorenen Gartenteich durchführen können.
Doch am 5. Jänner 2011 ( das Jahr fängt schon gut an ), beeinflusst von den äußeren Einflüssen ( Kälte ), wollte Reini es endlich wissen.
So fuhr er mit Robert am 6. Jänner um die Eisschrauben zu testen an den Neusiedler See.
Alle die Reini kennen, hat er natürlich vorgesorgt, falls die gekauften nicht funktionieren würden, hat er noch einen Prototypen mitgehabt, den ihr auf den Foto´s sehen werdet.
Ich kann euch nur berichten: Reini wurde von den Eisschrauben nicht enttäuscht ( ich muss noch mehr  besorgen), und Robert und Reini waren nicht lange, da " Sturm " war, und nur mit Mühe, Tina und Susi, konnten sie die Drachen miteinander im Team vom Himmelsbooten befreien.
Viel Spaß mit den Foto´s von Robert und Reini,
es grüßt euch, eure Drachenschusterin.
 

click for larger size

Eisdrachenfliegen0111 Eisdrachenfliegen0211 Eisdrachenfliegen0311 Eisdrachenfliegen0411
Eisdrachenfliegen0511 Eisdrachenfliegen0611 Eisdrachenfliegen0711 Eisdrachenfliegen0811
Eisdrachenfliegen0911 Eisdrachenfliegen1011 Eisdrachenfliegen1111 Eisdrachenfliegen1211
Eisdrachenfliegen1311 Eisdrachenfliegen1411 Eisdrachenfliegen1511 Eisdrachenfliegen1611
Eisdrachenfliegen1711 Eisdrachenfliegen1811 Eisdrachenfliegen1911 Eisdrachenfliegen2011
Eisdrachenfliegen2111 Eisdrachenfliegen2211 Eisdrachenfliegen2311 Eisdrachenfliegen2411
Eisdrachenfliegen2511 Eisdrachenfliegen2611 Eisdrachenfliegen2711 Eisdrachenfliegen2811
Eisdrachenfliegen2911 Eisdrachenfliegen3011 Eisdrachenfliegen3111 Eisdrachenfliegen3211
Eisdrachenfliegen3311 Eisdrachenfliegen3411 Eisdrachenfliegen3511 Eisdrachenfliegen3611
Eisdrachenfliegen3711 Eisdrachenfliegen3811 Eisdrachenfliegen3911 Eisdrachenfliegen4011
Eisdrachenfliegen4111      

Back
Home