29. Internationales Brigachtaler Modellballontreffen

Für manche waren es schon 29 Jahre, für Reini schon das Zweite Jahr, doch für mich das Erste.

Eine lange Fahrzeit von siebeneinhalb Stunden, doch dafür gab es 3 Nächte und 4 Tage Spaß.
Das Wetter war in der Nacht regnerisch, der Wind zu wenig für Drachensteiger und für Ballonfahrer brauchbar.
 

An unserem Anreise Tag bezogen wir das Quartier, anschließend ging es zu Richard in die Werkstatt um einige Dinge in stand zu setzten.
Anschließend wurde am Abend noch ein kleines Ballonfahren eingeleitet, die gleich einige Schaulustige anlockte.
Am nächsten Tag, Richards Lieblingswort:, Briefing,.
Danach Ballonfahren für jedermann, am Abend Night glow auf der Brigachtaler Festwiese, wo wir schon freundlich und neugierig von den Besuchern erwartet wurden.
Noch einen Tag später, wie immer: Biefing :) und eine Fuchsjagd, doch dann kam der Wind und es ging wie immer im Konvoi, zur Linachsperre und an diesem Abend gab es extra, wie jedes Jahr, für die Kinder in der Krebsnachsorgeklinik ein Nachtglühen.
Als Dankeschön dafür, gibt es immer Speis und Trank.   Herzlichen Dank, dafür.

Diese Fotogalerie ist Teil 1, da unser Akkuladegerät für den Fotoapparat zu Hause blieb.
Wolfgang war so nett und hat mir seine Nikon geliehen und die Bilder sind auf dem Versandweg zu mir.
Deshalb,     Fortsetzung folgt, ....

Die Begrüßung die man dort erhält, ist sehr herzhaft und somit habe ich auch viele liebe neue Freunde kennengelernt

.
Viel Spaß mit den Ballonfoto´s, es grüßt euch, eure Drachenschusterin.
 

click for larger size

Seite 1 von 6 Weiter

Brigachtal001 Brigachtal002 Brigachtal003 Brigachtal004
Brigachtal005 Brigachtal006 Brigachtal007 Brigachtal008
Brigachtal009 Brigachtal010 Brigachtal011 Brigachtal012
Brigachtal013 Brigachtal014 Brigachtal015 Brigachtal016
Brigachtal017 Brigachtal018 Brigachtal019 Brigachtal020
Brigachtal021 Brigachtal022 Brigachtal023 Brigachtal024
Brigachtal025 Brigachtal026 Brigachtal027 Brigachtal028
Brigachtal029 Brigachtal030 Brigachtal031 Brigachtal032
Brigachtal033 Brigachtal034 Brigachtal035 Brigachtal036
Brigachtal037 Brigachtal038 Brigachtal039 Brigachtal040
Brigachtal041 Brigachtal042 Brigachtal043 Brigachtal044

Back
Home