5. Familiendrachenfest in Tulln
6. - 7. Oktober 2007

 Heuer war das Familiendrachenfest wieder ein Hit für die Kinder.
Die Familien konnten einen Drachenbasteln, Strohspiele selbst veranstalten, oder sich den Bauch mit  Kaffee und Kuchen, Hot Dogs und andere leckere Sachen, oder aber auch, sich vom Zuckerlabwurf verwöhnen lassen.
Wir hatten dieses Mal Terminnöte da das Herbstdrachenfest in Schloss Hof auf den Sonntag viel, und wir daher in Tulln nur bis Samstag waren.
Es hat uns sehr gefallen der Herbst verwöhnte uns mit Sonnenstrahlen und Clemens verwöhnte die Drachensteiger mit Chilligulaschsuppe ( die lecker war ).
Am Samstag gab es zwei Jungfernflüge von Ida und Andy mit neuen Dopero und von unserer Seite gab es eine Teufelsfamilie.

click for larger size

Drachenfest Tulln 01 Drachenfest Tulln 02 Drachenfest Tulln 03 Drachenfest Tulln 04
Drachenfest Tulln 05 Drachenfest Tulln 06 Drachenfest Tulln 07 Drachenfest Tulln 08
Drachenfest Tulln 09 Drachenfest Tulln 10 Drachenfest Tulln 11 Drachenfest Tulln 12
Drachenfest Tulln 13 Drachenfest Tulln 14 Drachenfest Tulln 15 Drachenfest Tulln 16
Drachenfest Tulln 17 Drachenfest Tulln 18 Drachenfest Tulln 19 Drachenfest Tulln 20
Drachenfest Tulln 21 Drachenfest Tulln 22 Drachenfest Tulln 23 Drachenfest Tulln 24
Drachenfest Tulln 25 Drachenfest Tulln 26 Drachenfest Tulln 27 Drachenfest Tulln 28
Drachenfest Tulln 29 Drachenfest Tulln 30 Drachenfest Tulln 31 Drachenfest Tulln 32
Drachenfest Tulln 33 Drachenfest Tulln 34    

Back
Home