Ballonweekend mit guten Freunden, im Brigachtal
15-17 Jänner 2015
 

Abgesagt Snow- und Ballon Trophy entpuppte sich als tolles Ballonwochenende.
Trotz rechtzeitiger absage des Veranstalters Olaf, trotzten wir der schlecht Wetterprognose und machten uns auf dem Weg in den Schwarzwald.
Dort trafen wir die verabredeten Schweizer an und nachdem sooo viele Engerln beisammen waren, meinte der Wettergott es gut mit uns.
Nachdem Frühstück ging es ans Ballonfahren, danach Werkstattkunde bei Richard anschließend Mittagessen, wo wir wollten, danach Drachensteigen, nach dem Drachensteigen in die Werkstatt, mit Kaffee und Kuchen, am Abend Nacht glühen, glühen, hat nichts mit Punsch zu tun, denn Weihnachten ist vorbei, :).
Am Freitag, LINACHTAL Sperre, bis nach Mittag, das war toll.
Danach wurde wieder herumgeschraubt, für Kaffee und Kuchen eingekauft und viiiiiel gequatscht.
Geplant war, dass der DMFV das Rahmenprogramm des Neujahrsempfang 2015 mit einem Night Glow unterstützt.
Das übernahmen wir, Richard konnte noch Bash Cie, der an diesen Tag Geburtstag hatte, anheuern.
Gas gaben: Richard, Bash Cie, Guido, Andi, Rolf, Flo, Reini und ich knippste.

Herzlichen Dank an Richard Bölling, für seine sehr entgegenkommende Gastfreundschaft und fürs Gastanken, dieses Wochenende muss erst jemand schlagen.

Viel Spaß mit den Drachenschuster Foto´s.
 

 

click for larger size

Seite 1 von 5 Weiter

Ballonweekend001 Ballonweekend002 Ballonweekend003 Ballonweekend004
Ballonweekend005 Ballonweekend006 Ballonweekend007 Ballonweekend008
Ballonweekend009 Ballonweekend010 Ballonweekend011 Ballonweekend012
Ballonweekend013 Ballonweekend014 Ballonweekend015 Ballonweekend016
Ballonweekend017 Ballonweekend018 Ballonweekend019 Ballonweekend020
Ballonweekend021 Ballonweekend022 Ballonweekend023 Ballonweekend024
Ballonweekend025 Ballonweekend026 Ballonweekend027 Ballonweekend028
Ballonweekend029 Ballonweekend030 Ballonweekend031 Ballonweekend032
Ballonweekend033 Ballonweekend034 Ballonweekend035 Ballonweekend036
Ballonweekend037 Ballonweekend038 Ballonweekend039 Ballonweekend040
Ballonweekend041 Ballonweekend042 Ballonweekend043 Ballonweekend044

Back
Home