Halb Jahr
Der März begleitete Reini nach Gloggnitz zur Schach Landesmeisterschaft die Reini sehr viel Energie kostete, doch letztendlich erkämpfte er sich den 4. Platz in der Landeswertung.
Eines seiner Highlights war auch in der Osterzeit das Ratschen.
Ende April zu seinem 8. Geburtstag musste er selbst helfen sein Geburtstagsbaumhaus aufzubauen. Danach wurde Öpping von sinkflutartigen Regen und schlechter Kanalisation des Ortes Heimgesucht, das die Kinder im Ort zum Straßenspielen einlud.
Von Februar bis Anfang Mai war noch die Vorbereitung für die Erstkommunion, wo Reini und ich noch mit den Erstkommunionskindern eine Erinnerungskerze und einen Rosenkranz bastelten, und schließlich Mitte Mai war dann die  Erstkommunion die damals drohte ins " Wasser " zu fallen. Zum Glück kam es doch anders, genau zur richtigen Zeit, war herrlichster Sonnenschein, und 2 Stunden danach wieder Regen.
In den Ferien besuchte Reini die Fossilenwelt in Korneuburg wo er mit ein paar Perlen nach Hause kam, er lernte bei
Mc Donalds, Spongebob kennen, besuchte mit mir die Garten Tulln, den Prater und die Gartenbaumesse, und war noch mit Werner Opa und meiner Mutter beim Fischen, doch zu meinem Glück nahm Werner Opa die Fische mit nach Hause.

Viel Spaß mit den Drachenschuster Foto´s wo manche Foto´s aus anderen Quellen stammen.
 

click for larger size

Reini01 Reini02 Reini03 Reini04
Reini05 Reini06 Reini07 Reini08
Reini09 Reini10 Reini11 Reini12
Reini13 Reini14 Reini15 Reini16
Reini17 Reini18 Reini19 Reini20
Reini21 Reini22 Reini23 Reini24
Reini25 Reini26 Reini27 Reini28
Reini29 Reini30 Reini31 Reini32
Reini33 Reini34 Reini35 Reini36
Reini37 Reini38 Reini39 Reini40
Reini41 Reini42 Reini43 Reini44
Reini45 Reini46 Reini47 Reini48
Reini49 Reini50 Reini51 Reini52
Reini53 Reini54 Reini55 Reini56
Reini57 Reini58 Reini59 Reini60
Reini61 Reini62    

Back
Home