8. Achse Riederberg Schülerschachturnier 2009
28.Juni 2009

Bei der VS Gablitz / Hort fand das 8. Achse Riederberg Schülerschachturnier statt. Da Reini seit Sept. 2008 Mitglied beim Sieghartskirchner Schachclub ist, war es für Reini selbstverständlich an diesem Turnier teilzunehmen. Er, als blutiger Anfänger, hatte sich vorgenommen mit einem Pokal heimzukehren, was ihm auch als Jahrgangsbester gelungen ist. Ich selbst fand es sehr interessant, da die Schachspieler sich sehr diszipliniert benehmen, wie man es sich auch bei manchen Erwachsenen wünschen würde. Denn es waren 25 Teilnehmer, und es war Mucks - Mäuschen - still.
Viel Spaß mit den Foto´s.

click for larger size

Schachturnier01 Schachturnier02 Schachturnier03 Schachturnier04
Schachturnier05 Schachturnier06 Schachturnier07 Schachturnier08
Schachturnier09 Schachturnier10 Schachturnier11 Schachturnier12
Schachturnier13 Schachturnier14 Schachturnier15 Schachturnier16
Schachturnier17 Schachturnier18 Schachturnier19 Schachturnier20
Schachturnier21 Schachturnier22 Schachturnier23 Schachturnier24
Schachturnier25 Schachturnier26 Schachturnier27 Schachturnier28
Schachturnier29 Schachturnier30 Schachturnier31 Schachturnier32
Schachturnier33 Schachturnier34 Schachturnier35 Schachturnier36
Schachturnier37 Schachturnier38 Schachturnier39  

Back
Home